Unsere Geschichte

Handwerk aus Leidenschaft

Geschichte

2018

Nachfolgeregelung

Im Jahr 2018 ist die Vahle Bauunternhmung GmbH an den Castroper Fliesenleger Timo Erdtmann verkauft worden. Der Betriebsübergang erfolgte ganz unter dem Motto “Bewärtes bewahren und neue Dinge angehen”. So konnte das gesamte Team und Kundschaft gehalten werden und wird seitdem regelmäßig ausgebaut.

2017

Wechsel Unternehmensführung

Aufgrund des Todes von Elisabeth Vahle musste das Unternehmen neu aufgestellt werden. Die Tochter Kathrin Vahle hat die Position der Mutter vorübergehend übernommen, jedoch ist der Entschluß gefasst worden, dass das Bauunternehmen in gute Hände abzugeben ist.

1992

Gründung

Im Jahr 1992 haben die Eheleute Elisabeth und Theo Vahle den Entschluss gefasst, ein Bauunternehmen in Lünen zu gründen. Der Bauingenieur Theo Vahle war von Anfang an für die Abwicklung der Baustellen zuständig; Elisabeth Vahle dagegen kümmerte sich ausschließlich um die kaufmännischen Angelegenheiten.  Diese Konstellation ist die Basis des heutigen Erfolgs.

ÜBER UNS

Seit über 25 Jahren sind wir nun ein zuverlässiges Bauunternehmen in der Region Ruhrgebiet. Viele Privathaushalte, Gewerbekunden, aber auch Wohnungsbaugesellschaften vertrauen unserer Expertise. Unsere Stärke liegt in der breiten Ausbildung unserer Mitarbeiter, so dass wir jede Tätigkeit am Bau ausführen können. Zu den bekanntesten Kunden zählen wir seit vielen Jahren die DOGEWO.

Wir beschäftigen

  • Betonmeister
  • Betonmeister
  • Maurer
  • Fliesenleger
  • Bauhelfer
Wir suchen …

zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m/d) für den Ausbau unseres Portfolios.

Bauhelfer, Mitarbeiter aus dem Garten- und Landschaftsbau, Trockenbauer, Fliesenleger und auch Maurer dürfen sich gerne schriftlich mit Angaben von Gehaltsvorstellungen und Lebenslauf bewerben.

Die Bewerbung ist an die Geschäftsführung der Vahle Bauunternehmung GmbH zu richten.

Leistungen

Fliesenarbeiten 100%
Abbruch 100%
Sanierung 100%
Malerarbeiten 70%
Fenster & Türen 65%

KONTAKT

REFERENZEN

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. – Axel Haitzer

img

Lange haben wir mit der Baderneuerung gewartet, die Angst vor dem Chaos, Schmutz und möglichen Komplikationen war sehr groß. Dank der Vahle Bauunternehmung GmbH waren diese Bedenken aber überflüssig. Innerhalb kürzester Zeit ist unser Traumbad entstanden.

BADSANIERUNG - Fam. Müller, Dortmund